0175 623 43 16   . Kontakt  .

3. Juni 2014

Kurs mit Bernd Hackl



Dieser Kurs mit Bernd Hackl stand für uns unter dem Motto “wir machen Unmögliches möglich”.
Nachdem bei dem Sturm drei Tage vor Kursbeginn quasi unsere Kursstätte so beschädigt wurde , dass dort definitiv keine Möglichkeit bestand, diese noch zu nutzen, hieß es in kürzester Zeit eine Anlage zu finden, welche die Möglichkeit hatte , den Kurs dort stattfinden zu lassen….

Das Glück war uns holt und Gut Selkinghausen in Hagen-Dahl hat in zwei Tagen alles möglich gemacht, was einen Kurs für Pferd und Mensch angenehm macht! Angefangen von der Unterbringung der Pferde bis zur Verköstigung der Zweibeiner! Ihr wart spitze!!!!!
Vielen Dank für diese unkomplizierte Hilfe!!!!
Und weil es Allen so gut gefallen hat, findet nun der nächste Kurs mit Bernd am 2.8-3.8. auch auf Gut Selkinghausen statt!

Kursanfragen bitte an Thomas unter 0171 – 9918644.

Frau Dr. Melchheier wünschen wir alles Gute und hoffen, dass bald auf ihrem Hof alles wieder hergerichtet ist!

Ganz herzlichen Dank, liebe Katharina und liebe Kerstin für euren unermüdlichen Einsatz.

Tanja, vielen Dank, dass du wieder zwei Tage lang super Fotos gemacht hast!

 

**Fotos mit freundlicher Genehmigung von Tanja Grell. Vielen Dank, Tanja, für das zur Verfügung stellen einiger Bilder für unsere Seite.



 ‹ zurück zur Übersicht